Zuletzt haben wir Scarlett Johansson und Chris Evans im bisherigen MCU-Höhepunkt „Avengers: Endgame“ gemeinsam spielen sehen, als Superhelden Black Widow und Captain America. Angesichts der Story und angesichts von Scarlett Johanssons aktueller Klage gegen Disney ist es sehr unwahrscheinlich, dass Johansson und Evans noch mal gemeinsam in einem Marvel-Film auftreten werden. Dafür aber drehen sie das romantische Action-Abenteuer „Ghosted“ zusammen – das hoffentlich ebenfalls von der wunderbaren Chemie der beiden profitieren wird.
Die Story von „Ghosted“ ist bisher nicht bekannt, angesichts der Infos beim Branchenmagazin Deadline können wir uns den Film aber auch so ganz gut vorstellen: Regisseur Dexter Fletcher („Rocketman“) setzt ein Drehbuch von Paul Wernick und Rhett Reese um, den Autoren von „Deadpool“, „Deadpool 2“ und „Zombieland“. Wir können uns also auf allerhand Popkultur-Anspielungen und bissige Dialoge einstellen – und dass Scarlett Johansson und Chris Evans bestens zusammen harmonieren, haben sie ja bereits vor allem in „Captain America 2“ unter Beweis gestellt.
In diesem Marvel-Film von 2014 jagen die beiden dem mysteriösen Winter Soldier hinterher, decken eine riesige Verschwörung auf glänzen als Team, dessen Beziehung irgendwo zwischen Kollegialität, Freundschaft und möglicher Romanze verortet ist. Das sind also beste Voraussetzungen für das romantische Action-Abenteuer „Ghosted“, das laut Deadline übrigens exklusiv für den Streamingdienst Apple TV+ entsteht.
Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren