Mein Konto
    Überraschung verdorben: "Gladiator"-Star Russell Crowe spielt im Marvel-Film "Thor 4" mit

    Es soll wohl nur ein lustiger kleiner Auftritt werden, der nun gespoilert ist, aber immerhin: Für den ohnehin schon namhaften Cast von „Thor 4: Love And Thunder“ konnte auch Oscarpreisträger Russell Crowe gewonnen werden, wie nun bekannt wurde.

    Leonine (ein schlecht gelaunter Russell Crowe in „Unhinged“)

    In „Thor 3: Tag der Entscheidung“ gab es eine Theaterszene mit witzigen Cameos von u.a. Matt Damon – und in „Thor 4“, der ebenfalls von Taika Waititi inszeniert wird, soll es offenbar einen ähnlichen Spaß geben. Es wurden bereits Melissa McCarthyMatt Damon und Sam Neil für mutmaßlich kleine Auftritte bestätigt, nun kam Russell Crowe dazu.

    Das Branchenmagazin Deadline bestätigte die Verpflichtung des Oscarpreisträgers („Gladiator“), nachdem in Australien Fotos die Runde machten, auf denen Crowe mit dem Cast zu sehen ist. „Thor 4“ wird derzeit in Australien gedreht.

    Die Idee war wohl, Zuschauer*innen mit einem Russell-Crowe-Cameo zu überraschen, aber es ist in Zeiten von Internet, Social Media und Highspeed-News nun mal unmöglich, eine Überraschung dieser Größe geheimzuhalten.

    » "Thor 3" & mehr bei Disney+*

    Ein Trost für das Team von Taika Waititi: Längst nicht alle der Zuschauer*innen, die ab 5. Mai 2022 für „Thor 4“ im Kino sitzen werden, interessieren sich für Filmnews. Zumindest einige werden als nach wie vor von Russell Crowe überrascht sein.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Kehrt Jeff Goldblum als Grandmaster zurück?

    Ein weiterer prominenter Schauspieler wurde in Australien zusammen mit dem „Thor 4“-Cast gesichtet: Wie news.com.au berichtet und mit Fotos belegt, besuchten Jeff Goldblum, die Hauptdarsteller*innen Chris Hemsworth und Natalie Portman sowie Regisseur Taika Waititi gemeinsam ein australisches Fußballspiel. Es braucht nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, warum Goldblum dabei war:

    Sein Grandmaster, der beliebte Gaga-Diktator aus „Thor 3“, dürfte auch in „Thor 4“ einen Part haben. Es wäre jedenfalls nahe an einem Verbrechen, diese vielleicht bemerkenswerteste aller Marvel-Nebenfiguren nicht erneut auftauchen zu lassen.

    Die Handlung von "Thor 4"

    Christian Bale wird den großen Bösewicht aus „Thor: Love And Thunder“ spielen, der Gorr the God Butcher heißt und seinem Namen alle Ehre macht: Er killt Götter, die in den Comics in die Umlaufbahn eines Planeten geschmissen werden, wo sich riesige Weltraumhaie von ihnen ernähren.

    Taika Waititi versprach, dass wir die Weltraumhaie auch im Kino zu sehen bekommen werden und überhaupt sei die Geschichte von „Thor 4“ wie von Kindern konstruiert worden, die einfach zu jeder verrückten Idee ja gesagt hätten.

    Natalie Portman kehrt als Jane Foster zurück, nachdem sie in „Thor 2“ unzufrieden gewesen sein soll, dass Patty Jenkins den Film doch nicht inszenieren konnte, und in „Thor 3“ darum fehlte. Jane Foster wird nun zur weiblichen Thor werden, wobei es den männlichen Thor trotzdem noch gibt. Außerdem schauen ein paar Guardians vorbei, allen voran Chris Pratt als Peter Quill / Star-Lord.

    Für den FILMSTARTS-Podcast Leinwandliebe gucken Sebastian, Julius und Tobias derzeit sämtliche MCU-Filme noch mal von vorne. Die Episoden zur Phase 1 und zur Phase 2 könnt ihr bereits hören, darum geht’s natürlich auch um „Thor“ (2011) und „Thor 2 - The Dark Kingdom“ (2013).

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top