Mein Konto
    Das verraten uns die neuen Bilder zu "Uncharted" mit Tom Holland

    Der kommende „Uncharted“-Film nimmt endlich Form an. Neue Bilder zeigen uns ein wichtiges Story-Element und verraten möglicherweise, in welche Länder es Tom Holland als Nathan Drake in der Videospieladaption verschlägt.

    Sony Pictures

    Fans der actionreichen Videoreihe „Uncharted“ warten schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Verfilmung der Abenteuer von Nathan Drake. Doch nach etlichen Wechseln auf dem Regiestuhl und der Besetzung der Hauptfigur durch „Spider-Man“ Tom Holland nimmt das kommende Kinospektakel nun endlich immer konkretere Züge an.

    Jetzt hat der offizielle Twitter-Kanal des „Uncharted“-Films vier neue Bilder veröffentlicht, die uns atmosphärisch auf das kommende Abenteuer einstimmen und zugleich auch schon unseren eigenen Entdeckergeist wecken. Denn es offenbaren sich hier einige spannende Details, die etwas über die Story und Schauplätze des Abenteuers verraten könnten.

    Ein Kreuz aus Gold als wichtiges Story-Element

    Was bei „Uncharted“ natürlich nie zu kurz kommen darf, sind Schätze und Rätsel. Dieser Aspekt der Spiele findet sich in einem Gegenstand wieder, den uns die neuen Bilder regelrecht vor die Nase halten. Ein goldenes, mit Rubinen besetztes Kreuz, das zugleich auch als Schlüssel dient. Die Bilder lassen kaum einen anderen Schluss zu, als dass es sich dabei um einen wichtigen Gegenstand auf Nathan Drakes Schatzsuche handelt.

    Wir wissen ja bereits, dass sich Sonys beliebter Abenteurer in der Videospiel-Adaption von Regisseur Ruben Fleischer auf den Weg macht, das sagenumwobene El Dorado zu finden. Das Kreuz wird ihm wohl nicht nur als metaphorischer, sondern als ganz echter Schlüssel auf seinem Weg zur Goldenen Stadt dienen. Doch bevor Drake sein Ziel erreicht, wird er noch viele andere Orte aufsuchen müssen.

    So viel hat Tom Holland in einem Interview mit IGN bereits verraten, als er „Uncharted“ als globalen Film bezeichnete, für dessen Dreh er mit seinem Kollegen Mark Wahlberg (spielt Drakes Partner Sully) um die Welt reisen werde. Ein weiteres der Bilder liefert sogar schon Hinweise darauf, welche Orte der junge Drake-Darsteller damit gemeint haben könnte.

    Zeigt diese Karte die Schauplätze des "Uncharted"-Films?

    Die Weltkarte, die uns die neuen Bilder präsentieren, hat durch ein mysteriöses Detail unser Interesse geweckt: Einige Orte darauf sind nämlich rot markiert. Dabei handelt es sich um Island, Schottland, Kreta, das Rote Meer sowie die Küsten von Australien und der Antarktis. Es wäre eine sehr diverse Reihe von Schauplätzen, die einem Action-Spektakel wie „Uncharted“ durchaus angemessen scheint. Schließlich haben wir Nathan Drake in den Spielen ja auch schon von schneebedeckten Bergen bis hin zu sengend heißen Wüsten herumturnen sehen.

    2021 CTMG. All Rights Reserved.

    Sind das also wirklich die Orte, die Tom Holland und Mark Wahlberg im Actionfilm aufsuchen werden? Wir wissen es nicht. Aber da auch Nathan Drake bei seinen Abenteuern stets nach kleinen Details Ausschau halten muss, halten wir es für nicht so abwegig, dass sich auch auf dieser Karte geheime Botschaften dieser Art verstecken.

    Ob sich diese Theorie bewahrheitet, wird uns erst der Kinostart von „Uncharted“ zeigen, der aktuell auf den 15. Juli 2021 datiert ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top