Mein Konto
    Marvels abgefahrenstes Projekt seit "Guardians Of The Galaxy": Baldiger Drehstart für "The Eternals"

    „The Eternals“ spielt mehrere Millionen Jahre in der Vergangenheit, wird von einer gefeierten Indie-Regisseurin inszeniert und wohl noch verrückter als alles, was Marvel bisher gemacht hat. Jetzt gibt es einige neue Informationen zu dem Projekt.

    Marvel Studios 2017

    Nach „Avengers 4: Endgame“ geht Marvels MCU mit „Spider-Man: Far From Home“ in Phase 4 über. Neben dem Wandkrabbler soll dann 2020 endlich auch Black Widow (Scarlett Johanson) einen eigenen Solo-Film bekommen, der womöglich der erste Marvel-Film mit einem R-Rating werden könnte. Abgesehen davon soll 2020 aufgrund der Verschiebung von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ erstmals seit 2016 nur ein weiterer MCU-Film erscheinen, Chloé Zhaos („The Rider“) epische Weltraum-Action „The Eternals“. Dieser soll Production Weekly zufolge nun bereits im August 2019 in Produktion gehen (via Comicbook.com).

    Der Drehstart von „The Eternals“ ist in der Liste von Production Weekly auf den 1. August 2019 datiert, die Produktion soll anders als bisher angenommen nicht in Großbritannien, sondern in der US-Metropole Atlanta beginnen, wo in der Vergangenheit auch schon viele Szenen für die MCU-Filme „Guardians Of The Galaxy“, „Ant-Man“ und „Spider-Man: Homecoming“ gedreht wurden. Der Kinostart wird wahrscheinlich auf den 6. November 2020 fallen, während „Black Widow“, der ebenfalls Production Weekly zufolge im Juni 2019 gedreht wird, den früheren Release-Slot im Mai 2020 einnehmen wird.

    Darum geht's in "The Eternals"

    In „The Eternals“ dreht sich alles um die namensgebenden kosmischen Wesen, die vor rund fünf Millionen Jahren durch Experimente der Celestials (Ego aus „Guardians Of The Galaxy 2“ beispielsweise war ein solcher) entstanden. Die Celestials erschufen durch genetische Veränderung aus den Vorfahren der Menschheit zwei neue Spezies: Die auf groteske Art mutierten Deviants und die zumindest optisch nicht von den Menschen zu unterscheidenden Eternals. Welche Eternals genau in dem Film auftreten werden, ist bisher noch nicht bekannt, möglicherweise bekommen wir die aus Thanos' Familie stammenden Zuras und Eros alias Starfox zu sehen. Es ist sehr naheliegend, dass es in der Zukunft eine Zusammenführung der Avengers und der Eternals geben wird, auch weil letztere bekanntermaßen extrem alt werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top