Katherine Langford startet nach ihrer Hauptrolle in „Tote Mädchen lügen nicht“ voll durch. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die Darstellerin, die mit ihrer Rolle der Teenagerin Hannah Baker bekannt geworden ist, jetzt einen Part im neuen Film „Knives Out“ von Rian Johnson („Star Wars 8“, „Looper“) übernehmen. Wen genau Langford spielen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt – was auch daran liegt, dass der vermutlich sehr wendungsreiche Plot des Thrillers unter Verschluss gehalten wird.
Fest steht, dass Langford zu einem illustren Cast stößt und neben Stars wie Daniel Craig, Michael Shannon, Chris Evans, Don Johnson, Jamie Lee Curtis und Toni Collette auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wann „Knives Out“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Die Produktion des klassischen Krimis ist allerdings schon im Gange.
Katherine Langford erobert Hollywood
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Katherine Langford eine Rolle in „Avengers 4“ übernehmen wird. Welcher Part das in dem am 25. April 2019 startenden Blockbuster sein wird, ist allerdings ebenfalls noch nicht bekannt. Auch Serienfans dürfen auf ein Wiedersehen mit Langford hoffen. Nach „Tote Mädchen lügen nicht“ wird sie erneut für Netflix vor der Kamera stehen. In „Cursed“ von „Sin City“-Regisseur Frank Miller schlüpft die Schauspielerin in die Rolle von Nimue, der „Lady of the Lake“, die König Artus zu seinem Schwert Excalibur bringen wird. Es handelt sich dabei also um eine Neuinszenierung der klassischen Artussage. Für „Cursed“ gibt es noch keinen Starttermin.