Er war der Bad Boy Toby in „Pretty Little Liars“, sie die Banshee oder auch Todesfee in „Teen Wolf“: Keegan Allen und Holland Roden. Nachdem die Teenie-Serien beide 2017 zu Ende gegangen sind, widmen sich auch Allen und Roden nun neuen Herausforderungen. Nun treffen sie in einem noch unbetitelten Social-Media-Thriller aufeinander.
Allen schlüpft in dem Film in die Rolle des spontanen und selbstbewussten jungen Vloggers Cole Turner, der den Großteil seines Lebens im Internet verbringt und so versucht, vor seiner schmerzhaften Kindheit zu fliehen. Seine Selbsttherapie brachte Cole an die Spitze der Social-Media-Influencer. Um seinen Millionen von Followern neue Inhalte präsentieren zu können, reist Cole mit Freunden nach Moskau. Doch die Gier nach noch mehr Internetruhm und neuen Abenteuern treibt die Truppe an die Grenzen von Gut und Böse und schlussendlich sogar in einen Kampf ums Überleben.
Neben Allen und Roden, gehören auch der unter anderem aus dem Netflix-Film „Dude“ bekannte Ronen Rubinstein, Denzel Whitaker („Black Panther“) und die amerikanische Hip-Hop-Künstlerin Siya zum Cast des Web-Thrillers. Will Wernick, der sich in „Escape Room“ einem beliebten Gedächtnisspiel widmete, führt Regie und verfasste auch das Drehbuch. Gedreht wird aktuell in Los Angeles.