Bei kaum einem Film standen bislang so viele Superstars gemeinsam vor der Kamera wie bei „Avengers 3: Infinity War“ – und dabei ist offenbar auch der eine oder andere geniale Schnappschuss entstanden. Einen davon postete Chadwick Boseman kürzlich auf seinem Instagram-Account, darauf ist er in seinem Black-Panther-Kostüm mit einer Rocket-Puppe zu sehen. Aber seht selbst:
Rocket habe ständig nach einem Selfie gefragt, schrieb Boseman dazu, und forderte seinen Co-Star Chris Pratt dazu auf, seinen Kumpel Rocket abzuholen. Pratt, der auch in „Avengers 3“ als Peter Quill alias Star-Lord zu sehen ist, ließ sich diese Steilvorlage von Boseman nicht entgehen und antwortete (bei Twitter) wie folgt:
„Alter! Pass auf seine Pfoten auf! Auf Rockets Heimatplaneten bedeutet ‚Selfie‘ etwas komplett anderes“, so Pratt – welche Bedeutung das Wort genau haben soll, kann sich wohl jeder ungefähr selbst denken.
Zu einem Wiedersehen der drei MCU-Figuren auf der großen Leinwand kommt es dann (vermutlich) ab dem 25. April 2019 in „Avengers 4“.