Mein Konto
    Mit Wikingern und Nazis: "Deadpool 2"-Star Ryan Reynolds verschwindet für Sam Raimi im "Bermudadreieck"

    Ryan Reynolds hat ein neues Projekt am Start: Er übernimmt die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film von „Tanz der Teufel“-Regisseur Sam Raimi über das sagenumwobene Bermudadreieck…

    2015 Concorde Filmverleih GmbH

    Bereits Anfang 2017 kündigte Sam Raimi an, er wolle einen Sci-Fi-Mystery-Thriller über das Bermudadreieck machen. Noch fehlt dem Projekt, das wir der Einfachheit halber mal „Bermudadreieck“ nennen wollen, ein richtiger Titel, dafür hat es aber laut That Hashtag Show bereits einen namhaften Hauptdarsteller: „Deadpool 2“-Star Ryan Reynolds soll vor die Kamera treten.

    Details zur weiteren Besetzung sind noch rar gesät, aber That Hashtag Show will von seinen Quellen außerdem noch erfahren haben, dass die weibliche Hauptrolle „Commander Vogel“ heißen und der erste weibliche Befehlshaber über ein nukleares U-Boot sein soll. Die passende Schauspielerin für diese Rolle werde noch gesucht.

    Nukleare Waffen, Haie, Wikinger und Nazis

    Ein nukleares U-Boot im Bermudadreieck… hört sich gefährlich an. Für den passenden Thrill sorgt Drehbuchautor John Gatniss („Power Rangers“), der derzeit am Skript feilt. Und darum soll es gehen: Als ein U-Boot mit Nuklearwaffen im Bermudadreieck verloren geht, bittet Commander Vogel den theoretischen Physiker Dr. Fisk (vermutlich dann Reynolds) um Hilfe. Er soll die Forschungsergebnisse seines Großvaters nutzen, um ein Wurmloch zu einer mysteriösen Insel zu öffnen, auf der sich alles ansammeln soll, was im Bermudadreieck verloren geht. Dazu gehören Haie, Wikinger und Nazis…

    Die schräge Geschichte soll von Sam Raimi inszeniert werden, Drehstart ist im September 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top