Aktuell arbeitet Quentin Tarantino mit „Once Upon A Time In Hollywood“ an seinem neuen Werk, in dem es um das Hollywood in den 60er Jahren gehen soll, wobei auch die Morde des berüchtigten Manson-Kults eine Rolle spielen werden. Für seinen Film hat der Star-Regisseur bereits eine beeindruckende Darstellerriege verpflichten können, doch wie das Branchenmagazin Variety jetzt berichtet, konnte der Besetzung ein weiterer großer Name hinzugefügt werden: Schauspiel-Legende Al Pacino („Der Pate“-Reihe, „Scarface“) soll demnach mit dabei sein.
Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood": Weitere Stars spielen bekannte PersönlichkeitenPacino übernimmt dem Bericht zufolge die Rolle des Marvin Shwarz, dem Filmagenten des von Leonardo DiCaprio gespielten TV-Stars, der zusammen mit seinem Stunt-Double (Brad Pitt) wohl im Mittelpunkt von „Once Upon A Time In Hollywood“ stehen wird. Für Pacino wird es übrigens die erste Zusammenarbeit mit dem „Pulp Fiction“-Regisseur sein.
„Once Upon A Time In Hollywood“ soll am 8. August 2019 hierzulande in die Kinos kommen, in den USA ist es nur einen Tag danach so weit – und zwar zum 50. Jahrestag der Manson-Morde an der Schauspielerin Sharon Tate und anderen Personen.