Mein Konto
    Nach "Wonder Woman 2": Gal Gadot könnte Dwayne Johnson in "Red Notice" Gesellschaft leisten

    Wer übernimmt in der kommenden Action-Komödie „Red Notice“ die zweite Hauptrolle neben Dwayne „The Rock“ Johnson? Offenbar ist „Wonder Woman“ Gal Gadot die Favoritin der Studios.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC ENTERTAINMENT, LLC / Clay Enos/ TM & (c) DC Comics / Universal

    Red Notice“ scheint ein großer Hit zu werden, da sind sich die großen Hollywoodstudios offenbar jetzt schon einig. Um die geplante Action-Komödie mit Dwayne Johnson entbrannte nämlich Anfang 2018 ein regelrechter Bieterwettstreit, den die Studios Universal und Legendary schlussendlich für sich entschieden. Ein Grund für die Bereitschaft der Studios, ein Budget von bis zu 150 Millionen Dollar bereit zu stellen, ist ohne Frage Johnson selbst, der zu den größten Kassenmagneten der Gegenwart gehört – „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ spielte bislang etwa 960 Millionen Dollar ein, sein neuester Streich „Rampage“ bislang immerhin auch schon 380 Millionen.

    Doch die Verantwortung für den Erfolg von „Red Notice“ ruht offenbar nicht allein auf Johnsons breiten Schultern, denn wie die Insider von That Hashtag Show erfahren haben wollen, ist Gal Gadot die Favoritin von Universal und Legendary für die weibliche Hauptrolle. Eine offizielle Bestätigung dafür steht natürlich noch aus, offenbar sucht man jedoch nach einer Frau um die 30 mit genügend Starpower, um neben Johnson die zweite Hauptfigur zu spielen – und das trifft auf Gadot ohne Frage zu. Auch Terminprobleme sollten einer Verpflichtung nicht im Weg stehen: Die Produktion von „Red Notice“ soll 2019 beginnen, bis dahin sollten die Dreharbeiten zu „Wonder Woman 2“, die Mitte 2018 beginnen werden, abgeschlossen sein.

    Worum geht es in "Red Notice"?

    In der Action-Komödie spielt Johnson einen Interpol-Agenten, der den meistgesuchten Kunstdieb der Welt schnappen soll. Der Titel bezieht sich dabei auf die höchste Fahndungsstufe bei Interpol. Welche Rolle Gadot übernehmen soll, steht noch nicht fest – sie könnte also sowohl eine Kollegin von Johnsons Figur, als auch die gesuchte Kunstdiebin spielen.

    Spätestens zum deutschen Kinostart von „Red Notice“ am 11. Juni 2020 wissen wir mehr. Aktuell rettet Dwayne Johnson in den deutschen Kinos die Welt vor mutierten Tieren – Kinostart von „Rampage“ war am 10. Mai 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top