Im kürzlich veröffentlichten Trailer war er bereits kurz in einem Film-im-Film (bzw. einem Trailer-zum-Film-im-Film) zu sehen, doch seine Stimme war noch nicht zu hören: Auch Batman wird wie seine Justice-League-Kollegen Superman, Wonder Woman und Green Lantern eine (vermutlich kleine) Rolle in „Teen Titans GO! To The Movies“ spielen.
Doch während schon seit einiger Zeit feststeht, wer seine Mitstreiter in der Originalfassung spricht – nämlich Nicolas Cage, Sängerin Halsey und Rapper Lil Yachty – war Batmans Sprecher bislang unbekannt. Nun verkündete jedoch Late-Night-Talker Jimmy Kimmel bei Twitter, dass er der neue Batman in der Stadt sei – und teilte dabei augenzwinkernd gegen Will Arnett aus, der dem Dunklen Ritter in „The LEGO Movie“ und „The LEGO Batman Movie“ seine Stimme lieh und in „Teen Titans“ als Bösewicht Slade Wilson alias Deathstroke zu hören ist.
In „Teen Titans GO! To The Movies“ will das jugendliche Heldenteam um Robin (Stimme im Original: Scott Menville) endlich auch seinen eigenen Film haben und bricht deswegen gen Hollywood auf – doch dort hat niemand Interesse an ihnen. Glücklicherweise treffen sie auch auf Fiesling Slade (Arnett), der die Weltherrschaft an sich reißen will, und ernennen ihn kurzerhand zu ihrem Erzfeind. Denn mit so einer Rivalität könnte es vielleicht doch noch was mit der Hollywood-Karriere werden. Deutscher Kinostart ist der 16. August 2018.