Ob man den Film nun bis zur Bekanntgabe eines richtigen Titels „Jumanji: Willkommen im Dschungel 2“ oder doch lieber „Jumanji 3“ nennen will, ist eigentlich egal. Wichtig ist nur: Diese Fortsetzung wird kommen – zumal „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ gerade in den USA für Sony zum erfolgreichsten Film der Geschichte wurde.
Dass man nun mehr Geld in Nordamerika eingespielt hat als etwa die vielen Spider-Man- und James-Bond-Filme, feierte auch Dwayne Johnson in seinem neuen Instagram-Video, mit dem er sich bei den Fans bedankt. Deren Wünsche wolle er erfüllen, was im ersten Moment sehr schlechte Nachrichten für Kevin Hart sind: Als Produzent habe er die Macht und werde Harts Figur ein für alle Mal töten, sodass jeder glücklich ist, so Johnsons Drohung.
Natürlich wird sich Kevin Hart aber keine Sorgen machen müssen. Johnsons Seitenhieb steht in einer ganzen Reihe von Frotzeleien zwischen den beiden Stars, die sich in den Sozialen Medien und auch bei Premieren dauernd kabbeln. In Wirklichkeit verstehen sich die beiden wohl blendend. Und auf die geballte Comedy-Power, die Johnson und Hart schon in „Central Intelligence“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ auf die Leinwand brachten, wird man wohl nicht verzichten wollen, daher werden wir sie auch im nächsten Teil der Reihe Seite an Seite sehen.
Wir sind sogar überzeugt, dass wir Johnson und Hart auch nach dem an Weihnachten 2019 in den Kinos startenden Sequel noch viel öfter gemeinsam auf der Leinwand erleben werden. Sie haben durchaus das Zeug dazu, eines der besten Comedy-Duos der Filmgeschichte zu werden.
Zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel": Die besten Comedy-Duos der Filmgeschichte