Ein von Oscar Isaac („Auslöschung“) und Olivia Wilde („Dr. House“) gespieltes Paar steht im Zentrum des Dramas „Life Itself“. Der erzählerische Bogen wird von Autor und Regisseur Dan Fogelman dabei weit gespannt – zeitlich über mehrere Generationen hinweg und räumlich vom ländlichen Spanien bis auf die Straßen von New York.
Genaueres geben der Trailer und auch die offizielle Synopsis der Amazon-Studios-Produktion bisher nicht her, aber es ist stimmungsvoll-emotionale Unterhaltung zu erwarten, zumal der Film von Dan Fogelman stammt, der sich als Drehbuchautor von „Crazy Stupid Love“ und vor allem auch als Schöpfer der NBC-Hitserie „This Is Us“ bereits als Spezialist für eine ganz besondere Mischung aus Drama, Romantik und Witz erwiesen hat.
Neben Isaac und Wilde stehen noch zahlreiche weitere Stars in „Life Itself“ vor der Kamera, darunter Annette Bening, Antonio Banderas, Mandy Patinkin und Olivia Cooke. Am 21. September 2018 kommt der Film in die nordamerikanischen Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.