Wie die Branchenmagazine wie Variety und Deadline übereinstimmend berichten, hat der amerikanische Video-On-Demand-Service Hulu zweite Staffeln für die Serien „Marvel’s Runaways“ und „Future Man“ in Auftrag gegeben. Im Falle von „Runaways“ erfolgt diese Verlängerung pünktlich zum Staffelfinale der ersten Season, das seit dem heutigen 9. Januar 2018 auf Hulu verfügbar ist. Beide Serien werden um jeweils 13 Folgen verlängert, wobei „Future Man“ schon in der ersten Staffel 13 Folgen hatte, während die erste Staffel der Marvel-Serie aus lediglich zehn Folgen bestand.
In „Marvel’s Runaways“ geht es um die Teenager Chase Stein (Gregg Sulkin), Alex Wilder (Rhenzy Feliz), Karolina Dean (Virginia Gardner), Molly Hernandez (Allegra Acosta), Nico Minoru (Lyrica Okano) und Gert Yorkes (Ariela Barer), die eines Tages feststellen, dass ihre Eltern allesamt Superschurken sind und deswegen von zu Hause ausreißen. Fortan widmen sie ihre eigenen Superkräfte dem Kampf für das Gute. In „Future Man“ hingegen wird der Hausmeister und Videospiel-Nerd Josh Futterman (Josh Hutcherson) eines Tages von Tiger (Eliza Coupe) und Wolf (Derek Wilson), den Hauptfiguren aus seinem Lieblingsspiel, für eine gefährliche Mission rekrutiert...
Wann die zweiten Staffeln von „Marvel’s Runaways“ und „Future Man” auf Hulu veröffentlicht werden sollen, steht noch nicht fest. In Deutschland sind aktuell noch nicht einmal die jeweils ersten Staffeln verfügbar.