Mein Konto
    "Mayans MC": FX bestätigt Produktion des "Sons Of Anarchy"-Spin-offs und veröffentlicht erstes Bild

    Zuletzt war es still um die neue Serie der „Sons Of Anarchy“-Macher. Doch nun hat US-Sender FX eine erste Staffel offiziell in Auftrag gegeben, die noch Ende 2018 starten soll. Außerdem gibt es gleich ein erstes Szenenbild obendrauf.

    FX

    Für die Fans ihrer geliebten Rocker-Serie „Sons Of Anarchy” hieß es 2014 erst mal Abschied nehmen, als nach sieben Staffeln und 92 Episoden die rauen Harley-Zweizylindermotoren abgestellt wurden und die Sons ihren Ruhestand antraten. Doch schnell lies Kurt Sutter, der kreative Kopf der Serie, verlauten, dass ein Spin-off zu den Mayans folgen soll – also zu dem Club, der den Sons unter der Leitung von Marco Alvarez (Emilio Rivera) immer wieder das Leben im Städtchen Charming schwer machte. Jetzt gibt es, nachdem einige Zeit lang Funkstille herrschte, neue Infos zum „Sons Of Anarchy”-Ableger „Mayans MC”.

    Der US-Sender FX bestätigte nämlich, dass die Serie noch 2018 starten soll. Einen genauen Sendetermin gibt es zwar noch nicht, jedoch geht aus einem Artikel von Collider hervor, dass FX nach der Fertigstellung der Pilotfolge nun auch die Produktion der gesamten ersten Staffel in Auftrag gegeben hat. Dazu hat der Sender gleich noch ein erstes Szenenbild der Serie veröffentlicht, dass vor allem einen ersten Einblick in die neue Figur des Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) gewährt. Als frisches Mitglied auf Probe („Prospect“) bei den Mayans, muss dieser sich mit seiner neuen kriminellen Identität zurechtfinden.

    FX

    Zehn Folgen soll die erste Staffel umfassen. Dabei sah es zuletzt nicht allzu rosig um das „Sons Of Anarchy”-Spin-off aus: Die Pilotfolge war vor gut einem Jahr bereits abgedreht, FX zeigte sich allerdings wohl wenig zufrieden mit dem Ergebnis und unterzog das Projekt einer massiven Überarbeitung. So wurde der Pilot nicht nur größtenteils neu gedreht, sondern auch mehrere Schlüsselrollen bekamen gleich eine neue Besetzung. So kam zum Beispiel JD Pardo als neuer Protagonist EZ Reyes an Bord, während zuvor eigentlich Emilio Rivera, der in „Sons Of Anarchy” Mayans-Anführer Marco Alvarez spielte, als Hauptrolle vorgesehen war. 

    Das Statusupdate seitens von FX und das erste Bild lässt jedoch hoffen, dass sich „Mayans MC” auf einem guten Weg befindet. Wenn alles nach Plan läuft, dürfen sich die Fans noch dieses Jahr auf eine Rückkehr in ihre geliebte dreckige Bikerwelt rundum die Sons, Mayans und Co. freuen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top