In „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” trug er einen prächtigen Bart und auch in Quentin Tarantinos „The Hateful 8“ stellte er eine stattliche Gesichtsbehaarung zur Schau. Nun wird sich Kurt Russell erneut einen Bart wachsen lassen müssen, denn wie der Hollywood Reporter berichtet, wird er im nächsten Jahr für den Streaming-Anbieter Netflix zum Weihnachtsmann.
In dem noch unbenannten Film wollen zwei Kinder (gespielt von „The Babysitter“-Darsteller Judah Lewis und „Big Little Lies“-Darstellerin Darby Camp) beweisen, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt. Doch bei dem Versuch, ihn auf Kamera aufzunehmen, sorgen sie versehentlich dafür, dass dieser mitsamt seinem Schlitten abstürzt. Nun ist es an den beiden Kindern, dem Weihnachtsmann dabei zu helfen, dass das Fest nicht ausfällt.
Freudsche Versprecher? Kurt Russell wechselte am "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Set versehentlich zu "Star Wars"Wie die Kollegen vom Hollywood Reporter weiterhin berichten, wird Clay Kaytis („Angry Birds: Der Film“) die Regie übernehmen, das Drehbuch stammt von Matt Liebermann, der auch die kommenden Animations-Remakes „Scooby Doo“ und „The Addams Family“ geschrieben hat. Mit Chris Columbus („Kevin - Allein zu Haus“) ist zudem ein Produzent an dem Projekt beteiligt, der einige Erfahrung mit Familien- und Weihnachtsfilmen hat.
Die Dreharbeiten sollen im Januar 2018 beginnen, als Veröffentlichungstermin ist – wenig überraschend – die Weihnachtssaison 2018 vorgesehen.