Mein Konto
    Jeff Goldblum hat nur eine kleine Rolle in "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"

    Hoffentlich wird er kein Dino-Snack: Rückkehrer Jeff Goldblum hat enthüllt, dass er in „Jurassic World 2“ nur einen kleinen Part hat…

    20th Century Fox

    Viele von den Dinosauriern in „Jurassic World“ waren bekannt, das Schauspielerensemble aber war zum größten Teil neu. Als angekündigt wurde, dass Jeff Goldblum im inzwischen „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ betitelten neuen Teil der Dino-Saga zurückkehren wird, freuten sich Fans, mit dem kauzigen Mathematiker Dr. Ian Malcolm aus „Jurassic Park“ und „Vergessene Welt“ ein vertrautes Gesicht wiederzusehen. Im Podcast von Empire aber kündigte Goldblum an, nur einen kleinen Part zu haben:

    „Die Rolle ist klein. Wer weiß, vielleicht schneiden sie mich auch komplett raus.“ Aber falls Dr. Ian Malcolm nicht geschnitten wird, hofft Goldblum auf einen Auftritt, der Eindruck hinterlässt. Den Podcast könnt ihr euch hier anhören (ab 14:15 geht es kurz um „Jurassic World 2“):

    Es ist unwahrscheinlich, dass Regisseur Juan Antonio Bayona darauf verzichtet, mit Goldblums beliebter, sarkastischer Figur eine kleine Brücke in die Vergangenheit der Reihe zu schlagen – wir rechnen also damit, ihn ab 7. Juni 2018 tatsächlich wieder als Ian Malcolm auf der Leinwand zu sehen. Der Inhalt von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ – wieder mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard – ist nach wie vor unter Verschluss. Die Handlung des Vorgängers und die Aussagen des Co-Drehbuchautors Colin Trevorrow deuten darauf hin, dass die Dinosaurier diesmal als Waffen eingesetzt werden könnten.

    Ab dem morgigen 31. Oktober 2017 ist Jeff Goldblum mit „Thor 3: Tag der Entscheidung“ in den deutschen Kinos, als Herrscher des Müllplaneten Sakaar – eine saulustige, „selbstironische Gaga-Performance“, wie ihr in unserer Kritik lesen könnt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top