Im Action-Thriller „Hummingbird“ begibt sich eine Auftragsmördern auf eine geheime Mission und muss sich nebenbei auch noch mit der Frage nach ihrer eigenen Identität beschäftigen. Eigentlich sollte „Guardians Of The Galaxy“-Star Zoe Saldana die Rolle der Attentäterin spielen, doch wie Deadline berichtet, geht der Geheimauftrag nun an Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“, „Office Christmas Party“). Als Grund für Saldanas Ausstieg werden Terminschwierigkeiten mit den „Avatar“-Sequels angegeben.
Das Regie-Duo Marcus Kryler und Fredrik Akerström, die zuvor an dem Videospiel „Battlefield 1“ arbeiteten, inszenieren „Hummingbird“ nach einem Black-List-Drehbuch von John McClain. Genauere Informationen zum Inhalt sind bislang noch nicht bekannt.
Munn, die aktuell für Josh Duhamels Komödie „The Buddy Games“ vor der Kamera steht, ist demnächst in mehreren namhaften Projekten in den Kinos zu sehen: „Ocean's Eight“, in dem sie unter anderem neben Sandra Bullock und Cate Blanchett spielt, läuft am 21. Juni 2018 an und kurz darauf, am 2. August, folgt Shane Blacks Actioner „The Predator“.