Mein Konto
    "Cheung Tin-Chi": "Ip Man"-Spin-off mit Dave Bautista und Tony Jaa wird auch in Deutschland gezeigt

    Die „Ip Man“-Reihe mit Donnie Yen in der Hauptrolle bekommt ein schlagkräftiges Spin-off spendiert. Mit Dave Bautista, Tony Jaa und Michaelle Yeoh sind prominente Darsteller mit an Bord.

    KSM FILM

    Donnie Yen ließ schon in unzähligen Filmen die Fäuste fliegen, aber in der jüngeren Vergangenheit blieb vor allem seine Rolle als titelgebender „Ip Man“ im Gedächtnis. In bislang drei Filmen spielte er den Meister von Bruce Lee, ein vierter ist bereits in Planung. Vorher wird aber noch mit „Cheung Tin-Chi“ ein Spin-off zum Franchise herausgebracht, das sich aktuell im Dreh befindet. Und wie eine Pressemitteilung von KSM verrät, wurde eine Besetzung zusammengetrommelt, bei der sicher kein Stein auf dem anderen bleiben wird.

    "Guardians Of The Galaxy"-Star mischt mit

    Vor der Kamera wird nämlich Dave Bautista seine Muskeln spielen lassen. Der ehemalige MMA-Kämpfer zeigte unter anderem in den beiden „Guardians Of The Galaxy“-Filmen, was er so drauf hat und ist aktuell in „Blade Runner 2049“ zu sehen. An seiner Seite wird „Ong Bak“-Star Tony Jaa mit seinen Muay-Thai-Künsten für gebrochene Knochen bei seinen Gegnern und Kinnladen in Bodennähe bei den Zuschauern sorgen. Michelle Yeoh („Star Trek: Discovery“, „Police Story 3“) wird die Frauenwelt in der Prügelaction vertreten.

    Die Hauptrolle übernimmt aber Jin Zhang (auch bekannt als Max Zhang), der den Titelhelden Cheung Tin-Chi spielen wird, der auch schon in „Ip Man 3“ zu sehen war. Zhang ist übrigens bereits in Hollywood angekommen, wo er für „Pacific Rim 2: Uprising“ vor der Kamera stand. Die Regie bei seinem neuen Martial-Arts-Film übernimmt Action-Veteran Woo-Ping Yuen, der schon für „Matrix“ die Kampfchoreographien erdacht hat.

    Schon jetzt ist bekannt, dass „Cheung Tin-Chi“ für reichlich Action auf deutschen Leinwänden sorgen wird – das geht ebenfalls aus der Pressemitteilung von KSM hervor. Die Veröffentlichung könnte 2018 oder 2019 erfolgen, genauere Informationen werden mit Sicherheit noch folgen. Zum Aufwärmen kann man sich aber nochmal „Ip Man 3“ anschauen, wo auch Mike Tyson ordentlich zugeschlagen hat:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top