Bereits im Mai 2017 bestätigte Matthew Vaughn uns exklusiv, dass „Kingsman“ eine Trilogie sein wird und er schon Pläne für den dritten Teil schmiedet. Nun verriet er uns, dass er inzwischen fleißig an „Kingsman 3“ arbeitet: Das sogenannte Treatment ist bereits fertig. In einem solchen werden schon einmal die Geschichte und der chronologische Verlauf der Handlung skizziert. Auch die einzelnen Figuren sind meist sehr weit ausgearbeitet. Doch nicht nur das: Vaughn hat auch schon 12 bis 14 Szenen für das eigentliche Drehbuch geschrieben und wir gehen fest davon aus, dass darunter einige spektakuläre Actionsequenzen sind.
Denn diese gab es schließlich schon in „Kingsman: The Secret Service“ sehr zahlreich zu bewundern und sie fehlen natürlich auch in „Kingsman 2: The Golden Circle“ nicht, wenn sich Eggsy Unwin (Taron Egerton) auf eine neue Mission begibt und dabei Unterstützung von seinen Agentenkollegen aus den USA (u. a. Channing Tatum) erhält.
Mehr dazu verraten wir euch in unserer FILMSTARTS-Kritik zu „Kingsman 2: The Golden Circle“, die im Laufe der kommenden Nacht erscheint. Unser komplettes Interview mit Matthew Vaughn gibt es dann zum Kinostart am 21. September 2017. In diesem verriet uns der Regisseur übrigens auch, dass er sich in Gesprächen für die Regie bei „Man Of Steel 2“ befindet.