Es ist schon einige Jahr her, doch erst jetzt plauderten die „Big Bang Theory“-Stars die Geschichte auf der Comic-Con in San Diego aus. Laut Entertainment Weekly verrieten Kaley Cuoco und Johnny Galecki, dass sie beim Dreh der Valentinstags-Episode der sechsten Staffel dem übrigen Cast einen Streich spielen wollten. In der Folge, in der sich Leonard und Penny streiten, tat Galecki so, als würde er Cuoco verprügeln. Nach einem scheinbaren Schlag ins Gesicht, ließ diese sich fallen. Allerdings schlug ihr Kopf auf dem Weg zum Boden an einem Stuhl auf, so dass sie zu bluten anfing. Dies bemerkten die beiden Darsteller aber gar nicht. Galecki tat weiter so, als würde er die auf dem Boden liegende Cuoco zusammenschlagen – bis irgendjemand das Blut bemerkte.
Wie Cuoco bemerkte, seien seitdem solche Streiche am Set verboten, denn die Verletzung hatte auch Auswirkungen. Die Schauspielerin wurde direkt ins Krankenhaus gebracht, um die Wunde nähen zu lassen. Anschließend wurde die Episode weitergedreht, wobei die Macher aufpassen mussten, dass die eine Gesichtshälfte der Darstellerin immer von der Kamera abgewendet ist.
"The Big Bang Theory": ProSieben gibt Starttermin für neue Folgen bekanntAuf der Comic-Con zeigte man anschließend den anwesenden Fans sogar eine Aufnahme des vorgetäuschten Kampfes zwischen den beiden auch privat zeitweise liierten Kollegen. Und ab jetzt dürften Fans beim Wiederanschauen der Episode „Der Romantik-Ninja“ (Staffel 6, Episode 16) noch genauer hinschauen, wie Kaley Cuocos Gesicht zur Kamera gedreht ist.
Ein anderes „Big Bang Theory“-Video gibt es übrigens von der Comic-Con. Entertainment-Weekly-Reporterin Natalie Abrams filmte mit, wie die Schauspieler „neue, bisher verlorene“ Strophen des Katzentanzliedes zum Besten gaben: