Diese Woche IN:
Die FILMSTARTS-Preview-Tour zu „Baby Driver“: Wieder einmal sind wir für euch mit einem filmischen Schmankerl durch drei Städte getourt und ihr habt uns nicht enttäuscht: Ob in München, Köln oder Berlin, ihr seid zahlreich erschienen und die Stimmung war einfach nur grandios! Wir sagen Danke!
Besuch von LEGO-Batman: Unser guter Ruf als „Deutschlands bestes Kinoportal“ scheint wohl bis nach Gotham City durchgedrungen zu sein. Denn nun hat uns der dunkle Rächer Batman höchstpersönlich in unserem Berliner Büro einen Besuch abgestattet. Naja, genauer gesagt die Bauklotzversion von ihm, aber was soll’s – cool war es allemal. Wir möchten allerdings nicht wissen, wie es in seiner Abwesenheit in Gotham drunter und drüber ging.
Tom Hollands geheime Aufnahmen seines „Spider-Man: Homecoming“-Castings: Und wo wir schon bei Batman sind: Wie ist eigentlich Tom Holland an seine Rolle als Spinnenmann gekommen? Für die MTV-Show „After Hours“ präsentierte er erstmals ganz geheime Aufnahmen seines Vorsprechens. Ganz gelinde gesagt machte er dabei aber alles andere als eine gute Figur. Und dann verwechselte er auch noch die menschliche Spinne mit dem Mann im Fledermauskostüm. Gut für ihn, dass es trotzdem geklappt hat.
Diese Woche OUT:
Wieder einmal Sexismus in Hollywood: Schauspielerin Emily Ratajkowski verriet jüngst, dass sie schon Rollen nicht bekommen habe, weil man ihre Brüste offenbar für zu groß und sie viel zu sexy finden würde. Das ist natürlich großer Blödsinn, denn der Brustumfang sollte niemals darüber entscheiden, ob jemand eine Rolle erhält oder nicht. Wer zum Geier trifft denn solche Entscheidungen?
Eine mögliche Preiserhöhung bei Netflix: Immer blöd, wenn etwas teurer wird, besonders, wenn es sich um unser geliebtes Netflix handelt. Zwar durften Neukunden zuletzt wieder aufatmen, da es sich vorerst nur um Tests gehandelt hat und ihnen nicht der höhere Preis berechnet wurde. Trotzdem: Hinter den Kulissen könnte etwas für den Verbraucher Unerfreuliches im Gange zu sein. Weitere Hintergründe dazu gibt es hier.
Schluss zwischen Black Widow und Hulk: In „Avengers 2: Age Of Ultron“ gaben Black Widow (Scarlett Johansson) und Bruce Banner alias Hulk (Mark Ruffalo) ein süßes Pärchen ab, bei dem die von Johansson gespielte Spionin das grüne Monster zu besänftigen wusste. Doch neue Aussagen der Schauspielerin legen die Vermutung nahe, dass es mit der Romanze zwischen den beiden in „Avengers: Infinity War“ vorbei sein wird. Die genauen Hintergründe dazu könnt ihr hier lesen.