Dass Chris Hemsworth viel Humor hat und sich nicht zu ernst nimmt, bewies er gerade erst wieder: Für ein lustiges Video vom Set zu „Avengers: Infinity War“ verprügelte der Thor-Star die Spielzeugfiguren der übrigen Helden, um klarzustellen: Thor ist der Größte. Während der Donnergott aber mit Captain America, Iron Man, Spider-Man und Co. kurzen Prozess machen würde, gestand der Schauspieler am Wochenende ein: Wonder Woman würde Thor den Arsch versohlen.
Das Eingeständnis folgte auf ein Video von Journalistin Katie Couric. Die postete ein Video von „Wonder Woman“-Star Gal Gadot, die auf die Frage, wer einen Kampf zwischen ihrer Amazone und Thor gewinnen würde, eine klare Antwort äußerte, die Frage aber trotzdem an Kollege Hemsworth weitergab:
Und der ließ sich nicht lange bitte und machte klar, dass Thor keine Chance hätte. Gal Gadot freute sich natürlich über das Eingeständnis. Sie habe schon immer gewusst, dass ihr Kollege schlau sei. Trotzdem würde sie gerne den Kampf sehen. Man solle die Welten zusammenführen:
Dazu wird es natürlich nicht kommen. Wonder Woman wird weiter Teil des sogenannten DCEU sein, Thor des MCU. Während wir den Donnergott dabei ab dem 2. November 2017 in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wieder im Kino sehen, gibt es „Wonder Woman“ – nach einem herausragenden Start in den USA – bereits ab dem 15. Juni 2017 wieder zu sehen.