Wie BloodyDisgusting berichtet, hat das Magazin exklusiv erste Details zur Handlung von „Saw 8: Legacy“ in die Finger bekommen: Am Anfang der Handlung soll es überall in der Stadt zu Leichenfunden kommen und jeder Tote ist offenbar das Opfer schlimmer Folter geworden. Als die Ermittlungen aufgenommen werden, führen die Spuren schnell zu einem Mann: John Kramer. Aber wie ist das möglich? Kramer ist bereits seit über einem Jahrzehnt tot. Womöglich hat aber einer seiner Anhänger dessen Identität angenommen, vielleicht sogar jemand aus den Kreisen der Ermittler…
Das Magazin berichtet weiter, dass Tobin Bell, Darsteller des ursprünglichen Jigsaw-Killers, auch wieder mit an Bord sein soll. Bislang war Bell nach dem Tod seiner Figur in jedem weiteren Film in Rückblenden zu sehen. Die Vermutung liegt also nahe, dass er auch in „Saw 8“ in dieser Form wieder auftaucht.
„Saw 8: Legacy“ wird von Michael und Peter Spierig inszeniert und kommt am 26. Oktober 2017 in die Kinos. Auf der Leinwand werden u. a. Laura Vandervoort, Hannah Anderson, Mandela Van Peebles und Callum Keith Rennie zu sehen sein.