Mein Konto
    Gerüchteküche brodelt wieder: Batman soll Auftritt in "Wonder Woman" haben

    Spekuliert wurde bereits, dass der Held im Fledermauskostüm nicht nur dem „Suicide Squad“, sondern auch „Justice League“-Kollegin Wonder Woman in ihrem Solofilm einen Besuch abstattet. Nun wird das Gerücht einmal mehr befeuert.

    Warner Bros.

    Ben Affleck feierte seine Premiere als schwarzer Ritter in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, machte danach einen kurzen Abstecher zu den Bösewichten in „Suicide Squad“ und soll vor seinen Parts in „Justice League“ und seinem eigenen Solo-Abenteuer „The Batman“ noch bei seiner Helden-Kollegin Wonder Woman (Gal Gadot) vorbeischauen.

    Darüber kursierten bereits Spekulationen, als ein Schnappschuss vom „Wonder Woman“-Set im Frühjahr 2016 die Runde machte - darauf steht die Titelheldin neben einem gepanzerten Fahrzeug von Wayne Enterprises. Comicbooknews will nun erfahren haben, dass Batman tatsächlich vorkommt, um die Brücke zum kommenden Helden-Zusammentreffen „Justice League“ (Kinostart: 16. November 2017) zu schlagen. Die Information stamme von Personen, die einem Testscreening des Films beiwohnten.

    Achtung: Unter dem Bild folgen mögliche Spoiler zur Handlung!

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    So soll Wonder Woman am Anfang des Films eine E-Mail aus Paris an Bruce Wayne aka Batman schicken und ihm daraufhin die Geschichte erzählen, wie sie zum ersten Mal den Menschen begegnet ist. Das war im Jahr 1918. Der Rest spiele in dem Jahr.

    Dass die Geschichte über das Abenteuer von Wonder Woman und dem amerikanischen Pilot Steve Trevor (Chris Pine) von einer Rahmenhandlung eingefasst sein soll, die in der Gegenwart (nach „Batman V Superman“) spielt, ist bereits bekannt. Damit und mit Blick auf das Wayne-Enterprise-Logo, welches am Set gesichtet wurde, scheint der von Comicbooknews berichtete Cameo durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen – auch wenn die Quelle der Internetseite nicht näher benannt wird.

    Spätestens ab dem 15. Juni 2017 erfahren wir genaueres, denn dann startet „Wonder Woman“ von Patty Jenkins in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top