Mein Konto
    "Deadpool 2": Russell Crowe hat Interesse an der Rolle des Cable

    Ryan Reynolds ist für die Comic-Adaption „Deadpool 2“ garantiert wieder am Start. Wer die im Sequel auftretende Figur Cable mimt, steht allerdings immer noch zur Debatte. Auf Twitter zeigte sich Russell Crowe sehr interessiert...

    Universal Pictures International France

    In der Post-Credit-Szene des ersten „Deadpool“-Films verkündete der rot-schwarze Held (Ryan Reynolds), dass die Figur Cable Teil des kommenden Sequels sein werde. Seither ranken sich so einige Gerüchte um die Besetzung des Mutanten: Von Mel Gibson bis Dolph Lundgren hatte Deadpool sogar einige Favoriten selbst im Visier. Die Wahl von Comicautor Rob Liefeld fiel hingegen auf Russell Crowe, zumindest wenn man einem aktuellen Tweet Glauben schenkt, in dem er den Schauspieler zum Vorsprechen für die Rolle auffordert.

    Der Weltstar zeigte sich sichtlich irritiert von der Vorstellung, für einen Part vorsprechen zu sollen, liebäugelte aber gleichzeitig mit der Idee, im kommenden „Deadpool“-Film dabei zu sein:

    Zu guter Letzt toppte Liefeld die Twitter-Konversation mit einem „cable-fizierten" Bild Crowes, das einen möglichen ersten Ausblick auf den Helden geben könnte. Ob Finte oder nicht, Crowe ist dank Twitter nun ebenfalls als Cable im Gespräch. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

    Die Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ sollen am 19. Juni 2017 beginnen und am 18. September 2017 abgeschlossen sein (via omegaunderground.com). In einem Interview mit Collider besätigte Produzent Simon Kinberg, dass damit eine Veröffentlichung im Jahr 2018 angestrebt wird. Aufgrund des dargelegten Zeitplans ist es wahrscheinlich, dass wir den frechen Helden bereits im März 2018 erneut auf der Leinwand bewundern können. Auf genaue Angaben müssen Fans allerdings noch etwas warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top