Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" bleibt an den deutschen Kinokassen hinter dem Vorgänger zurück

    Das Interesse am „Fifty Shades Of Grey“-Franchise lässt etwas nach. Nachdem schon für die USA schwächere Zahlen prognostiziert wurden, startet der zweite Teil „Gefährliche Liebe“ auch in Deutschland schwächer.

    Universal Pictures

    1,35 Millionen Zuschauer strömten 2015 in Deutschland in den ersten Teil, um zu sehen, wie in „Fifty Shades Of Grey“ die schöne und naive Ana (Dakota Johnson) dem charismatischen und dominanten Christian (Jamie Dornan) verfällt. Nun gibt es die ersten Zahlen für den zweiten Teil und das Interesse hat etwas nachgelassen. Wie Insidekino.de berichtet, deuten die ersten Trends auf 925.000 Besucher für „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ am ersten Wochenende hin. Mit Preview-Zahlen könnte das Werk dann zwar noch an der Millionenmarke kratzen, bleibt aber definitiv hinter dem Startergebnis des Vorgängers, der insgesamt übrigens über 4,4 Millionen Besucher ins Kino lockte.

    Die Spitzenposition der Charts wird dem Sado-Maso-Sequel natürlich trotzdem mit riesigem Abstand gehören. Der zweitbeste Film, der ebenfalls neu gestartete „The LEGO Batman Movie“, steuert nach den Hochrechnungen der Kollegen auf 250.000 Zuschauer zu, Vorwochenspitzenreiter „Split“ auf 150.000.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top