Mein Konto
    Hai-Sturm-Warnung: "Sharknado 5" mit Ian Ziering und Tara Reid kommt

    Gut festhalten: Der nächste Hai-Sturm erhebt sich in Windeseile und die Kreaturen werden ihre scharfen Beißer in alles versenken, was ihren Weg kreuzt. SyFy und The Asylum haben nun „Sharknado 5“ mit Ian Ziering und Tara Reid angekündigt.

    SyFy

    Es wird global: Nordamerika liegt nach dem vierten Sharknado(-Film) in Schutt und Asche. Doch die gefräßigen Kreaturen wirbeln weiter durch die Luft und sind auf der Suche nach neuen Zielen. Dabei werden sie im fünften Film noch weitere Strecken zurücklegen. Die Welt bereitet sich auf das Unausweichliche vor: einen globalen Sharknado.

    Für den von SyFy und The Asylum angekündigten fünften Teil der Horror-Trash-Reihe (via The Hollywood Reporter) begeben sich die erfahrenen Hai-Bekämpfer Ian Ziering und Tara Reid ein weiteres Mal vor die Kamera von Regisseur Anthony C. Ferrante, der schon alle vier Vorgänger inszenierte. Scotty Mullen („Sinbad and the War of the Furies”) zeichnet für das Drehbuch verantwortlich. Mit dem von Haien verursachten Desaster hat er bereits Erfahrung, wirkte er doch schon als Casting Direktor beim vierten bzw. dritten Film des Franchise mit.

    Fin (Ziering) und seine Familie müssen den todbringenden Wirbelsturm mit den bissigen Monstern schnell aufhalten, bevor die ganze Welt dem Untergang geweiht ist.

    Die Dreharbeiten zu „Sharknado 5“ haben bereits am heutigen 2. Februar 2017 in Bulgarien begonnen. Das globale Ausmaß der Katastrophe bringt auch Cast und Crew um die Welt. So sollen die Kameras in insgesamt fünf verschiedenen Ländern (u. a. noch in Großbritannien und Australien) ausgepackt werden.

    Wann der Film ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Die vorherigen Stürme tobten aber jewseils im Sommer auf dem US-Sender SyFy - der erste in Los Angeles, die Fortsetzung in New York, dann erreichte er die Ostküste und im jüngsten Teil überrannte der Tornado das ganze Land und streckte seine Fühler bereits darüber hinaus aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top