Mein Konto
    Zuwachs für "Aquaman": Nicole Kidman als Mutter des Helden und "The Get Down"-Star als Bösewicht Black Manta

    Ab ins Wasser: Oscarpreisträgerin Nicole Kidman ist in frühen Gesprächen, in „Aquaman“ die Mutter des Helden (Jason Momoa) zu spielen – Yahya Abdul-Mateen II wurde als Bösewicht Black Manta verpflichtet.

    DC Comics

    Nachdem er in „Batman V Superman“ kurz durchs Bild schwamm und im kommenden „Justice League“ mehr zu tun kriegen wird, bekommt der halbmenschliche Unterwasserkönig mit „Aquaman“ seinen eigenen Film. Gespielt wird er von „Game Of Thrones“-Muskelpaket Jason Momoa, an seiner Seite werden Amber Heard als Ehefrau Mera, Willem Dafoe als Mentor Dr. Vulko und Patrick Wilson als Halbbruder bzw. Bösewicht Orm Marius/Ocean Master zu sehen sein. Mit Nicole Kidman („The Hours“), die für „Lion“ ihren zweiten Oscar gewinnen könnte, und Yahya Abdul-Mateen II, der in Baz Luhrmanns Netflix-Serie „The Get Down“ den Cadillac spielt, könnten die nächsten zwei Besetzungsmitglieder für Regisseur James Wan ins Wasser steigen.

    Wie der Hollywood Reporter und Variety übereinstimmend berichten, ist Nicole Kidman in frühen Gesprächen über die Rolle der Mutter des Helden. In den Comics ist das Atlanna, die sich an Land in einen Leuchtturmwärter verliebt, der Aquamans Papa wird. Yahya Abdul-Mateen II wurde laut Variety bereits für seine Rolle verpflichtet. Sein Black Manta, der Erzfeind der Titelfigur, trägt Hightech-Anzug, hat eine mysteriöse Vergangenheit und ganz persönliche Gründe, Aquaman anzugreifen.

    Aquaman” soll am 5. Oktober 2018 in den USA starten, einen deutschen Termin gibt es nach wie vor nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top