Nein, zu den Gaunerinnen der „Ocean's Eight“ werden die glamourösen TV- und Mode-Stars Kim Kardashian und Kendall Jenner nicht gehören, aber schließlich sind die diebischen Damen mit u. a. Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway auch so schon prominent genug besetzt. Stattdessen werden Kardashian und Jenner Cameo-Auftritte abliefern, und damit sind sie nicht allein: Wie People berichtet, werden etliche Stars Kurzauftritte als sie selbst haben, darunter auch noch Model Adriana Lima, Schauspielerin Katie Holmes und Vogue-Chefin Anna Wintour. Sie sollen im Film bei einer nachgestellten MET-Gala zu sehen sein.
Außerdem wurde „Der Hobbit“-Darsteller Richard Armitage für die Gauner-Komödie gewonnen, wie Deadline berichtet. Allerdings ist nicht bekannt, in welche Rolle er schlüpfen soll. Als männliche Stars sind neben den Damen, zu denen u. a. auch noch Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter gehören, bislang schon Damian Lewis als Gegenspieler der „Ocean’s“-Truppe und James Corden als Polizeiermittler an Bord. Matt Damon, der in allen drei „Ocean’s“-Filmen von Steven Soderbergh mitspielte, wird voraussichtlich einen Gastauftritt haben.
In „Ocean's Eight“ spielt Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean, der in den bisherigen Filmen der Reihe von George Clooney verkörpert wurde. Und auch sie hat ordentlich Dreck am Stecken, wurde gerade erst aus dem Knast entlassen und plant sofort ihren nächsten Coup. Doch dafür braucht die Meisterdiebin Hilfe… In den USA kommt die Krimi-Komödie von Gary Ross am 8. Juni 2018 ins Kino, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.