Diese Woche IN:
Die „Gilmore Girls“ kehren heute zurück: Jüngst plauderten Alexis Bledel und Lauren Graham mit FILMSTARTS noch in Berlin über das Serien-Revival und nun dürfen wir uns endlich alle auf Netflix für vier 90-minütige neue Folgen wieder mit Lorelai & Rory nach Stars Hollow begeben.
„Alien: Covenant“ wird drei Monate vorverlegt: Es handelt sich bisher zwar nur um die Vorverlegung des US-Starttermins, dennoch freuen wir uns riesig, die Crew des titelgebenden Kolonisationsraumschiffs anstelle des bisher angesetzten 4. August schon am 19. Mai 2017 auf den großen Leinwänden begrüßen zu dürfen. Vielleicht wird ja auch noch am deutschen Starttermin (aktuell: 24. August 2017) gerüttelt...
Aawwwwwwww… Baby-Ameisenigel sehen aus wie Niffler: Die meisten Kreaturen aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ sind zwar tatsächlich nur in J.K. Rowlings magischer Welt zu finden, aber echte Baby-Ameisenigel sehen zumindest genauso aus wie die flaumigen Wühltiere mit Vorliebe für alles, was glänzt und glitzert…
Diese Woche OUT:
So viel kostet ein Millennium Falke: Die britische Website Twizzle hat nachgerechnet, wieviel Bau und Unterhaltung des Millennium Falken in unserer Welt kosten würden und das Ergebnis ist mit 1.988.348.881 Pfund eher ernüchternd und für ein Weihnachtsgeschenk wohl leider zu teuer…
Thanksgiving - wir haben nicht frei und News aus Hollywood gibt es auch keine: Wenn wir für unsere Outs schon ernsthaft die Nachricht in Erwägung ziehen, dass Rashida Jones einst von Michael Jacksons Schimpansen Bubbles gebissen wurde, dann gibt es im Augenblick einfach viel zu wenig aus der Filmwelt zu berichten...
Martin Scorseses Frank-Sinatra-Biopic ist tot: Wirklich schade - den Film hätten wir gerne gesehen! Wenigstens konnte unsere Enttäuschung über das Aus von „Sinatra“ mit dem Trailer zu Scorseses „Silence“ (dt. Kinostart 2. März 2017) etwas gedämmt werden.