Mein Konto
    "Tomb Raider"-Storyline bestätigt: Das Reboot mit Alicia Vikander wird emotional

    Dass das „Tomb Raider“-Reboot „neu“ und „frisch“ werden soll, hat Hauptdarstellerin Alicia Vikander bereits mitgeteilt. Jetzt verrät Produzent Graham King, um was es in der Videospielverfilmung im Detail gehen wird.

    Wild Bunch

    Einige Details zum „Tomb Raider“-Reboot mit Oscargewinnerin Alicia Vikander („The Danish Girl“) waren bereits bekannt. So verriet die Hauptdarstellerin im Juli 2016 in einem Interview mit HitFix, dass sich der Film an die Videospielvorlage von 2013 anlehnt und dass es um die junge Lara Croft gehen wird, die kurz vor ihrem ersten Abenteuer steht. Außerdem sprach sie von großen Emotionen - und jetzt wissen wir auch warum...

    In einem Interview mit HeyUGuys.com hat Produzent Graham King („Allied“) jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert und die Storyline des neuen Actionfilms, der 2018 in die Kinos kommen soll, verraten. Anders als in der „Tomb Raider“-Version von 2001 mit Angelina Jolie in der Hauptrolle, soll das Reboot in einem emotionaleren Licht erscheinen. „Es geht um die junge Lara Croft, die sich auf die Suche nach ihrem Vater machen muss, um herauszufinden, ob er gestorben oder noch am Leben ist“, verriet King und erklärte den Film zu einer „Zurück zu den Wurzeln“-Story.

    In den USA wird „Tomb Raider“ von Regisseur Roar Uthaug („The Wave - Die Todeswelle“) am 16. März 2018 in den Kinos anlaufen. Einen deutschen Starttermin hat der Film allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top