Wie Deadline berichtet, können sich Fans von „Reservoir Dogs“ auf einen Film freuen, der im Stile des Quentin-Tarantino-Klassikers daherkommen soll. Für den Thriller „Unchained“ von Millenium Films werden John Malkovich („Being John Malkovich“), Adrien Brody („Unchained“) und Antonio Banderas („The Expendables 3“) vor die Kamera treten, der Produktionsstart erfolgt bereits am 14. November 2016 unter der Regie von Paul Solet („Grace“), der auch das Drehbuch verfasste.
In „Unchained“ werden die drei Hauptdarsteller als Kriminelle zu sehen sein, die zusammen in einem Lagerhaus landen, während die Polizei ihnen auf den Fersen ist. Und dann kommt ihnen auch noch ein Kampfhund mit dem Namen DeNiro in die Quere… Erzählt werden soll die Geschichte als Sammelsurium von ineinander verwobenen Handlungssträngen, in denen die Hintergründe der Figuren erklärt werden und wie es dazu kam, dass sie nun gemeinsam in der Falle sitzen.
In weiteren Rollen sind u. a. auch noch Ori Pfeffer („Hacksaw Ridge“) und Alexandra Dinu („The Serpent's Gift“) mit dabei. Wann „Unchained“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.