Mein Konto
    Freudentag für Martial-Arts-Fans: Tony Jaa, "The Raid"-Star Iko Uwais und mehr machen mit "Makeshift Squad" eine asiatische "Expendables"-Variante

    Während „The Expendables 4“ nicht in die Gänge kommt, schließen sich nun mehrere populäre asiatische Actionstars zusammen, um ihren eigenen Gruppenfilm zu machen: „Makeshift Squad“.

    WVG Medien GmbH

    Wie Film Combat Syndicate berichtet, wird gerade ein Projekt in China vorbereitet, das Martial-Arts-Fans mit der Zunge schnalzen lassen dürfte. Inhaltliche Details gibt es zum Action-Thriller „Makeshift Squad“ zwar noch nicht, aber beschrieben wird das Projekt als „The Asian Expendables“ und der Cast lässt aufhorchen, denn wie beim US-Vorbild will man einige der größten Actionstars vereinen. So seien bereits Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Chen und Angelababy an Bord.

    Tony Jaa startete mit „Ong-bak“ 2003 so richtig durch und war zuletzt in „Fast & Furious 7“ zu sehen. In „xXx 3: The Return Of Xander Cage“ gerät er demnächst wieder mit Vin Diesel aneinander. Iko Uwais ist vor allem durch die „The Raid“-Filme bekannt. Er hatte daneben eine kleine Rolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und ist demnächst im harten Actionfilm „Headshot“ zu sehen. Tiger Chen wurde von Martial-Arts-Regie-Legende Woo-Ping Yuen entdeckt und half diesem zuerst hinter der Kamera bei Filmen wie der „Matrix“-Trilogie und Quentin Tarantinos „Kill Bill“, die Action in Szene zu setzen. In Keanu Reeves' „Man Of Tai Chi“ bekleidete er die Hauptrolle, demnächst ist er in „Kung Fu Cyborg“ zu sehen. Angelababy, die die weibliche Hauptrolle übernehmen soll, war zuletzt unter anderem in „Hitman: Agent 47“ und in „Independence Day 2: Wiederkehr“ zu sehen.

    Als Regisseur soll Gary Wing-Lun Mak an Bord sein, der zum Beispiel bei „The Grandmaster“ Wong Kar-Wai assistierte. Die Dreharbeiten sollen in China und Malaysia stattfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top