Mein Konto
    "Unsentimental" und "böse": "Sicario"-Autor Taylor Sheridan spricht über Fortsetzung

    Dass „Sicario“ eine Fortsetzung bekommen wird, war schon klar, bevor der gefeierte Thriller in die Kinos kam. Drehbuchautor Taylor Sheridan verriet jetzt, dass das Sequel „Soldado“ noch härter als sein Vorgänger wird.

    Studio Canal

    Als „Sicario“ am 1. Oktober 2015 die Kinos eroberte, waren Kritiker und Zuschauer gleichermaßen begeistert. Wie praktisch, dass eine Fortsetzung bereits in Planung war. Jetzt nimmt „Sicario 2 – Soldado“ langsam Gestalt an. Im Interview mit Collider verriet Drehbuchautor Taylor Sheridan, der auch den Vorgänger geschrieben hat, erste Details zur Fortsetzung, die bisher noch kein Startdatum hat.

    „Ich habe ein Drehbuch geschrieben, dass doppelt gewagt ist und zehn Mal unsentimentaler, boshafter und wirklich nachdenklich. Viele denken, in ‚Sicario‘ geht es um Drogenkriege und Kartelle. Darum geht es nicht. Es ist ein Film über die amerikanische Politik und die Art und Weise, wie wir Dinge überwachen“, erklärte Sheridan und versprach, dass „Sicario 2“ die gleiche Herangehensweise habe, aber wesentlich härter sei.

    Während Emily Blunt für die Dreharbeiten zur Fortsetzung nicht mehr zur Verfügung stand, sind Benicio Del Toro und Josh Brolin wieder mit von der Partie. Die Regie des Sequels hat Stefano Sollima („Gomorrah“) übernommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top