Mein Konto
    "Thor 3: Ragnarok": Neue Infos zu Hulk als Gladiator, Thors neuem Look und der Handlung

    Die Besetzung von „Thor 3“ scheint so gut wie vollständig zu sein und die Rollen der Neuzugänge geben bereits mögliche Hinweise auf die Handlung. Auch zum neuen Look von Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo) gibt es Neues zu berichten.

    Disney

    Mit dem Marvel-Abenteuer „Thor 3: Ragnarok“ bekommen Fans des Hammer schwingenden Gottes aus Asgard (Chris Hemsworth) 2017 den vorerst letzten Film in der „Thor“-Reihe zu sehen. Während der Cast mit kürzlich verkündeten Neuzugängen wie Jeff Goldblum („Independence Day"-Franchise) als Grandmaster, „Dredd“-Star Karl Urban als Skurge a.k.a. The Executioner und Tessa Thompson („Creed - Rocky's Legacy“) als Thor-Mitstreiterin und -Herzensdame Valkyrie nunmehr komplett zu sein scheint, ranken sich um die Handlung des Films noch mancherlei Gerüchte. Die Rollen der neuen Castmitglieder aber könnten bereits mögliche Details zur potentiellen Handlung von „Thor 3“ preisgeben.

    Laut JoBlo werde das dritte „Thor“-Abenteuer wie schon vermutet „definitiv“ Elemente der „Planet Hulk“-Comicreihe aufweisen. In der Vorlage wird der grüne Wüterich aufgrund der von ihm ausgehenden Gefahr für den Planeten Erde von Iron Man, Charles Xavier, Doctor Strange, Namor, Reed Richards und dem Inhuman Black Bolt auf einen fernen Planeten geschossen. Dort angekommen, muss der Hulk in brutalen Gladiatorenkämpfen seinen Mann stehen, was ihn am Ende gar zum Herrscher des Planeten aufsteigen lässt. Zumindest der Aspekt des Hulks als Gladiator soll JoBlo zufolge auch in „Thor 3“ von Bedeutung sein und der Veranstalter besagter Gladiatorenkämpfe wäre niemand Geringeres als der von Goldblum gespielte Grandmaster.

    Auch zum Aussehen des von Mark Ruffalo gespielten Hulks will JoBlo bereits von nicht näher benannten Quellen erste Infos erhalten haben. So soll der grüne Wüterich ganz ähnlich wie in den „Planet Hulk“-Comics in voller Gladiatorenmontur in Erscheinung treten und genau wie in der Vorlage einen Schulterschutz tragen. Einen visuellen Eindruck dessen könnt ihr hier bekommen:

    Marvel Comics

    Mehr als nur leicht verändert soll laut JoBlo übrigens auch der Titelheld selbst aussehen: Zumindest für einen Teil von „Ragnarok“ werde Thor mit kurzgeschorenem Haupt zu sehen sein, womöglich in Verbindung mit den Gladiatorenkämpfen, an denen ersten Gerüchten zufolge auch der Donnergott teilnehmen werde.

    Ob „Thor 3“ am Ende tatsächlich ein regelrechtes Crossover der Marvel-Comicreihen „Ragnarok“ und „Planet Hulk“ wird, erfahren wir wohl spätestens am 26. Oktober 2017, wenn der Film von Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“, „Hunt For The Wilderpeople“) in den deutschen Kinos startet. Mit dabei sind neben den bereits erwähnten Darstellern u. a. auch noch Tom Hiddleston als Loki, Oscar-Preisträger Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Jaimie Alexander als Thor-Kumpanin Sif und Oscarpreisträgerin Cate Blanchett in der Rolle der bösen Göttin Hela.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top