Mein Konto
    Miles Morales statt Peter Parker: Neuer Spider-Man für den Animationsfilm

    Sony entwickelt bekanntlich gleich zwei „Spider-Man“-Filme – den zum „Avengers“-Universum gehörenden mit Tom Holland als Peter Parker sowie einen Animationsfilm. Dieser soll sich wohl auch in der Person des Helden stark vom Realfilm unterscheiden.

    Marvel

    An Weihnachten 2018 soll „Animated Spider-Man“ in die Kinos kommen. Die „The LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Chris Miller schreiben das Drehbuch. Ein Regisseur wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut Heroic Hollywood werden wir dann aber nicht noch einmal Peter Parker sehen. Wie die Insider berichten, soll stattdessen Miles Morales im Fokus stehen.

    Morales ist in den Comics seit 2011 Spider-Man. Der Sohn eines afro-amerikanischen Vaters und einer puerto-ricanischen Mutter wurde optisch u. a. nach dem Vorbild von US-Präsident Barack Obama sowie von Schauspieler und Comedian Donald Glover („Community“) entworfen.

    Bisher gibt es allerdings noch keine offizielle Ankündigung von Sony, die besagt, dass wirklich Miles Morales im Zentrum steht. Das Studio vermeldete bis dato nur, dass der Animationsfilm unabhängig von allen bisherigen Realfilm-„Spider-Man“-Universen sein wird.

    Schon deutlich weiter in der Entwicklung ist Tom Hollands erstes Solo-Abenteuer als Peter Parker. „Spider-Man: Homecoming“, für das kürzlich Michael Keaton als Bösewicht verpflichtet wurde, startet am 6. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top