In „Jackpot – Vier Nieten landen einen Treffer“ wacht ein Mann umgeben von zahlreichen Toten und schwer bewaffneten Polizisten in einem Strip-Club auf. Während des Polizeiverhörs kommen seine Erinnerungen langsam zurück… Schon länger plant Hollywood ein Remake der norwegischen Action-Komödie, die Ende 2013 auch in den deutschen Kinos lief.
Eine Zeit lang war „Monster“-Regisseurin Patty Jenkins für „Jackpot“ im Gespräch. Wie Deadline berichtet, übernimmt aber nun Will Gluck („Einfach zu haben“), der ursprünglich nur produzieren wollte. Mila Kunis und Bryan Cranston sind laut dem Branchenmagazin bereits fest als Darsteller an Bord. Zudem sollen Verhandlungen mit Jennifer Garner für eine weitere Rolle laufen. Das Drehbuch stammt von Dave Callaham („The Expendables“). Bereits im Sommer 2016 sollen die Dreharbeiten stattfinden.
Bryan Cranston ist seit kurzem erst an einem anderem US-Remake eines europäischen Films beteiligt: Er übernimmt die Hauptrolle im Remake von „Ziemlich beste Freunde“. Mila Kunis ist übrigens in den deutschen Kinos als nächstes in „Bad Moms“ zu sehen. Am 22. September 2016 startet die Komödie der „Hangover“-Autoren Jon Lucas und Scott Moore. Gerade erst wurde ein Trailer veröffentlicht.