Bloody Disgusting lüftet ein Geheimnis: Laut zweier verschiedener Quellen soll Dimension Films derzeit eine Fortsetzung zu „Kinder des Zorns“ in Arbeit haben. Die soll bereits gedreht werden. Eine Bestätigung des Studios fehlt den Berichterstattern allerdings. So sind sich ihre Insider auch nicht ganz einig darüber, welcher Regisseur sich schon um die Inszenierung kümmert: Der einen Quelle zufolge sitze Joel Soisson auf dem Regiestuhl, er hat schon den direkten Vorgänger der Reihe realisiert. Die kommende „Kinder des Zorns“-Fortsetzung soll also direkt an Soissons „Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang“ (2011) über die katastrophal ausgehende Befreiungsaktion eines eingesperrten Kindes durch ein junges Paar anschließen. Zum anderen ist die Rede von „Piranha 3D“-Regisseur John Gulager.
Der Bericht liefert auch gleich eine Begründung für die offenbar gebotene Eile bei der Produktion, denn die Produktionsfirma wolle sich mit einem neuen Film die Rechte am Franchise sichern. So hat es das Studio schon bei ihrer anderen Horrorreihe mit „Hellraiser: Revelations – Die Offenbarung“ gemacht; das Ergebnis konnte sich nicht sehen lassen (FILMSTARTS gibt 0,5 Sterne). Bei dem jüngst angekündigten Ableger „Hellraiser: Judgment“ sei das aber nicht der Fall.
Mit den Kindern des Zorns nahm alles 1977 seinen Anfang, da erschien Stephen Kings Kurzgeschichte „Kinder des Mais“ (aka „Children Of The Corn“) erstmals. Darauf basiert der Kinofilm aus dem Jahre 1984. Wann das neue Exemplar in die Kinos kommen soll, ist nicht bekannt.