Mein Konto
    "Life": Jake Gyllenhaal gesellt sich im Mars-Abenteuer zu Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson

    Aus Zeitgründen muss Ryan Reynolds die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller „Life“ von Daniel Espinosa an Jake Gyllenhaal abtreten. Reynolds wird jedoch in einer Nebenrolle zu sehen sein.

    SND

    Das Sci-Fi-Projekt „Life“ von „Safe House“-Regisseur Daniel Espinosa nimmt solide Formen an. Schon die ursprüngliche Hauptbesetzung Ryan Reynolds („Deadpool“) und Rebecca Ferguson („Mission: Impossible - Rogue Nation“) klang vielversprechend, doch nachdem nun Reynolds aus Zeitgründen nur noch eine kleinere Rollen übernehmen kann, wie u. a. The Hollywood Reporter berichtet, wurde ein nicht minder interessanter Ersatz gefunden. An der Seite von Ferguson wird nun Jake Gyllenhaal („Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis“) die männliche Hauptrolle spielen, Reynolds soll der Produktion in einer Nebenrolle erhalten bleiben.

    Ryan Reynolds muss seine Zeit zwischen den Dreharbeiten zu „Life“ und dem Action-Thriller „The Hitman's Bodyguard“, in dem er neben Samuel L. Jackson, Gary Oldman und Salma Hayek spielt, aufteilen. Für Gyllenhaal wurde so ein Platz bei der großen Mars-Mission in „Life“ frei: Er spielt ein Mitglied einer Raumschiff-Crew, die auf dem Mars Zeichen intelligenten Lebens entdeckt – intelligenter und auch gefährlicher, als wir es uns je hätten vorstellen können… Ob auch Reynolds ein Teil der Crew sein wird oder zum Bodenpersonal gehört, ist noch nicht bekannt.

    Das Drehbuch zum Weltraum-Thriller steuern Rhett Reese und Paul Wernick bei, die sich mit Reynolds bereits von der Arbeit an „Deadpool“ kennen. Wann der Film vor die Kamera geht, ist noch nicht bekannt. Mit Jake Gyllenhaal wird erst einmal das Drama „Demolition - Liebe und Leben“ ins Kino kommen. Der Starttermin ist am 16. Juni 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top