Es hört sich ziemlich absurd an, aber laut Tracking Board planen Seth Rogen und sein Schreib- und Regiepartner Evan Goldberg eine Adaption der „Wo ist Walter?“-Buchreihe. In den Büchern des Briten Martin Handford wird eigentlich keine Geschichte erzählt, sondern es finden sich auf jeder Seite sogenannte Wimmelbilder von Hauptfigur Walter (im Original Wally, in den USA Waldo), der an jeweils einem anderen Urlaubsort inmitten von hunderten Menschen entdeckt werden muss. In späteren Büchern reist Walter auch durch die Zeit.
MGM plant schon länger einen Kinofilm für die ganze Familie basierend auf den Büchern und hat nun Seth Rogen und Evan Goldberg mit der Umsetzung beauftragt. Die beiden sollen mit ihrer Firma Point Grey das Projekt auf den Weg bringen. Laut Tracking Board sind beide erst einmal als Produzenten an Bord. Ob sie auch selbst das Drehbuch schreiben werden, eventuell sogar Regie führen und Rogen sogar eine Rolle übernimmt, ist noch unklar. Auch ist nicht bekannt, ob sie auf eines der zahlreichen Drehbücher zurückgreifen, die bereits in den Jahren entstanden sind, oder komplett selbst oder mit einem angeheuerten Autor von Null anfangen. Eine bisherige Version der Geschichte sah vor, dass die Hauptfigur versehentlich eine Zeitmaschine aktiviert und einen Weg zurück zu seiner großen Liebe finden muss. Diese Geschichte kann aber komplett hinfällig sein, wenn Rogen und Goldberg neu starten.
Seth Rogen und Evan Goldberg schrieben unter anderem die Drehbücher zu Komödien wie „Superbad“ und „Ananas Express“, inszenierten daneben zudem „Das ist das Ende“ und „The Interview“.