Als DC-Neuzugang ist Ben Affleck als Darsteller des Dunklen Ritters in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ in aller Munde und schon jetzt warten Comic-Fans gespannt auf seinen Auftritt im ebenfalls 2016 startenden „Suicide Squad“ sowie dem gehandelten „Batman“-Soloabenteuer. Doch auch Superman-Darsteller Henry Cavill könnte man noch vor seinem nächsten sicheren Part in „Justice League: Part 1“ wiedersehen, wie Cavill nun in einem Interview selbst andeutete.
Im Gespräch mit dem brasilianischen Magazin Superinteressante wurde Cavill darauf angesprochen, wann man ihn das nächste Mal nach „Batman V Superman“ in einem DC-Abenteuer zu sehen bekäme: „Nicht in 'Suicide Squad'. Von 'Wonder Woman' weiß ich noch nichts, aber behaltet den Himmel im Blick.“ Während der Mann aus Stahl in „Suicide Squad“ erwartungsgemäß nicht den Widersachern des Dunklen Ritters das Leben schwermachen wird, hält es Cavill also noch für möglich, dass er ab dem 22. Juni 2017 der Amazonenkriegerin und künftigen Justice-League-Mitstreiterin Wonder Woman (Gal Gadot) im Kampf gegen das Böse beistehen könnte - auch wenn man bisher nicht an ihn herangetreten ist.
Seite an Seite kämpfen Superman und Wonder Woman erstmals in Zack Snyders „Justice League“-Auftakt „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, der hierzulande am 24. März 2016 in den Kinos startet.