Mein Konto
    "American Horror Story": Ihr könnt nun im Mörderhaus aus der Horror-Serie übernachten

    Wolltet ihr das Mörderhaus aus der ersten Staffel von „American Horror Story“ mal besuchen? Nun könnt ihr sogar noch mehr … ihr könnt dort übernachten.

    FX

    Das Mörderhaus aus der ersten Staffel von „American Horror Story“ ist bei Airbnb.de, einem der größten Anbieter für die Buchung und Vermittlung von (ursprünglich nur privaten) Unterkünften, gelistet. Das bedeutet: Wer einen Urlaub in Los Angeles plant, kann dort eine Nacht verbringen.

    Insgesamt ist in dem berüchtigten Haus, das im Zentrum der ersten Staffel der gefeierten Horror-Anthology-Serie steht, Platz für 16 Gäste in neun Schlafzimmern. Allerdings sollte man auch genug Freunde mitbringen, um sich die Kosten zu teilen: 1343 € kostet nämlich die Buchung des ganzen Hauses pro Nacht.

    Die über 125 Bewertungen auf Airbnb.de sind bislang größtenteils sehr positiv, wobei vielen Besuchern gar nicht bewusst zu sein scheint, dass ihre Unterkunft nicht nur in „American Horror Story“ eine wichtige Rolle spielt, sondern auch für andere Serien wie „Akte X“ oder „Buffy“ genutzt wurde. Auf der Airbnb.de-Seite findet sich auch kein Verweis auf die berühmte Nutzung der Immobilie, sondern vor allem auf den kulturellen Wert eines der berühmtesten Gebäude in Los Angeles, das auch unter Denkmalschutz steht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top