Mein Konto
    "San Andreas 2": Fortsetzung zur Erdbeben-Action kommt, wieder mit Dwayne Johnson

    Nach dem Erdbeben ist vor dem nächsten: New Line Cinema will ein Sequel zu „San Andreas“ drehen, mit größerer Katastrophe und gleichem Team: U. a. Dwayne Johnson soll zurückkehren.

    Warner Bros.

    Es ist wirklich nicht so, als hätte Dwayne Johnson wenig zu tun: 2016 erscheint „Central Intelligence”,

    2017 laufen die Serienverfilmung „Baywatch“ und die Renn-Action „Fast & Furious 8“ an, zudem hat sich Johnson für „Rampage“ (The Rock vs. Riesen-Monster) verpflichtet und will den Black Adam in Warners DC-Adaption „Shazam!“ geben. Aber ein wahrer Held verweist nicht auf seinen vollen Terminkalender, wenn die Pflicht ruft: „San Andreas 2“ soll kommen – erneut mit Dwayne Johnson als Helikopterpilot Raymond Gaines.

    Der Hollywood Reporter vermeldet die Nachricht exklusiv und berichtet über weitere Rückkehrer neben Dwayne Johnson: Carla Gugino als Gaines‘ Frau, Alexandra Daddario als Gaines Tochter und Paul Giamatti als Seismologe sollen erneut dabei sein. Regisseur Brad Peyton, der als Regisseur bereits in „San Andreas“ die Erde beben ließ und Johnson in „Rampage“ inszenieren wird, soll das auch in „San Andreas 2“ machen; das Drehbuch schreiben Neil Widener und Gavin James.

    Im Hit „San Andreas“ wurden Los Angeles und San Francisco durch Erdbeben erschüttert – die Gelegenheit für Raymond Gaines, seine Vaterqualitäten unter Beweise zu stellen und die Tochter zu retten. In der Fortsetzung soll es der alten Sequel-Regel folgend eine Nummer größer zugehen, mit einer globalen Erdbebenkatastrophe, ausgelöst vom Pazifischen Feuerring. Dieser Vulkangürtel umgibt den Pazifischen Ozean von drei Seiten, hat viele speiwütige Vulkane und sorgt oft für Erdbeben mit Tsunami-Folge – also für all das, was in der Realität viel Leid verursacht und auf der Leinwand ordentlich Bumms erzeugt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top