Mein Konto
    "Mom And Dad": Nicolas Cage als mordlüsterner Vater im neuen Horror-Thriller von "Crank"-Regisseur Brian Taylor

    Nicolas Cage hat mal wieder eine Rolle, in der er wohl so richtig die Sau rauslassen darf. In „Mom And Dad“ von „Crank“-Regisseur Brian Taylor macht er Jagd auf seinen eigenen Nachwuchs.

    SND

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeiten Nicolas Cage und Regisseur Brian Taylor nach „Ghost Rider 2: Spirit Of Vengeance“ erneut zusammen. In den Horror-Thriller „Mom And Dad“ erleben ein junges Mädchen und ihr kleiner Bruder die Hölle, als ihre Eltern ohne sichtbaren Grund durchdrehen und versuchen, die Kinder zu ermorden. Nicolas Cage spielt den Vater und darf dabei wohl mal wieder alle Register seiner oft sehr expressiven Schauspielkunst ziehen. Dies verriet zumindest Regisseur Taylor, der mit seinem Partner Mark Neveldine u. a. auch die „Crank“-Reihe erschuf, hier aber alleine Regie führen wird.

    „Das ist genau die Rolle, für die zu spielen, es Nick [Anm.: Nicolas Cage] gibt. Menschlich, lustig, furchteinflößend – auf gewisse Weise geerdet, aber gleichzeitig völlig durchgedreht“, so Regisseur Taylor, der weiter ausführte, dass es für einen Filmemacher keine vergleichbare Erfahrung gebe, als zu erleben, wie Nicolas Cage eine geschriebene Figur zum Leben erwecke.

    Die Dreharbeiten zu „Mom And Dad“ sollen im Juli 2016 beginnen. Kinostart wäre dann voraussichtlich 2017. Nicolas Cage ist in Deutschland gerade mit dem Polit-Drama „Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis“ vertreten, das in diesen Tag auf DVD und Blu-ray erscheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top