Wie Deadline berichtet, könnte Ryan Reynolds demnächst in die Welt der Printwerbung eintauchen. Der Darsteller steht derzeit in finalen Verhandlungen für die Hauptrolle in der Adaption von John Kenneys preisgekröntem Roman „Truth in Advertising”. Darin geht es um Fin Dolan, der seinen Weihnachtsurlaub absagen soll, um an einer neuen Werbekampagne zu arbeiten. Als jedoch sein bester Freund seine Verlobung bekannt gibt und sein Vater zur gleichen Zeit im Krankenhaus landet, beginnt er sich zu fragen, ob er die richtige Richtung im Leben eingeschlagen hat.
„John Kenney hat seinen genialen Roman großartig adaptiert und eine intelligente wie lustige, moderne Geschichte verfasst, die die Konsumgesellschaft analysiert.“, so Produzenten Lisa Wilson und Myles Nestel im Gespräch mit Deadline, „Sein Drehbuch ist bei Roger Michell in sicheren Händen, der unsere medienbesessene Welt bereits in ‚Notting Hill‘ ergründete. Der charismatische Ryan Reynolds ist perfekt für die Rolle des gewöhnlichen Werbe-Angestellten, der versucht seinen Weg in einer verwirrenden Welt zu finden.“
Demnächst wird Ryan Reynolds allerdings erst einmal etwas außergewöhnlichere Qualitäten an den Tag legen und als Wade Wilson alias Deadpool ordentlich austeilen. Tim Millers „Deadpool“ startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.