Wie Variety berichtet, übernehmen Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell die Hauptrollen in der neuen Komödie von Jon Lucas und Scott Moore, den Erfindern von „Hangover“. Das Autoren-Duo ist bei dem neuen Film nicht nur für das Drehbuch verantwortlich, sondern Lucas und Moore führen auch selbst Regie.
Kunis, Applegate und Bell spielen drei Mütter, denen ihre täglichen Verpflichtungen zum Hals heraushängen und die deswegen ein wenig mehr Freiheit wollen. Doch deswegen geraten sie mit den anderen Eltern an der Schule ihrer Kinder aneinander, die sie nun für schlechte Mütter halten. Vor allem die Elternsprecherin und ihre Clique perfekter Mütter sagt ihnen den Kampf an...
Das Projekt firmierte bislang unter dem Titel „Bad Moms“, der aber nun nicht mehr aktuell ist. Ein neuer Titel ist noch nicht bekannt. Oren Aviv, Chef der Produktionsfirma STX Entertainment, lobte in einer Stellungnahme derweil schon einmal das Skript, die drei Cast-Zugänge und verriet, dass man die außergewöhnliche Möglichkeit habe, einen Film zu machen, der ein halbes Dutzend starker weiblicher Hauptrollen biete.
Lucas und Moore entwickelten „Hangover“ und schrieben das Drehbuch zum Auftakt der erfolgreichen Comedy-Trilogie. An den beiden Sequels, die sich der von ihnen erfundenen Figuren bedienten, waren sie aber nicht mehr beteiligt. Stattdessen entwickelten sie die TV-Serie „Mixology“ und gaben mit „21 & Over“ ihr Regie-Debüt.