Mein Konto
    Die ersten Set-Bilder von "Kong: Skull Island" machen dem Namen alle Ehre

    Die Produktion von „Kong: Skull Island“ ist mittlerweile in vollem Gange. Wenig überraschend machen daher schon erste Set-Bilder die Runde, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Universal Pictures

    Wie Comingsoon meldet, hat die Produktion zu „Kong: Skull Island“ mittlerweile in Hawaii begonnen. Und dank des Twitter Accounts von Reel Tours Hawaii, die Touristentouren zu den Drehorten bekannter Filme anbieten, können wir euch bereits erste Set-Bilder des potentiellen Blockbusters präsentieren. Diese beweisen, dass „Skull Island“ seinen Namen nicht zu Unrecht trägt:

    Auch Darsteller Samuel L. Jackson ließ es sich nicht nehmen, uns via Instagram einen Einblick in die Entstehungsphase zu gewähren. Die Aufmachung des Helikopters dürfte Gerüchte anfachen, der Film sei in den 70er-Jahren angesiedelt.

    Bout to learn to drive some new/vintage shit! Fun Fun Fun!!

    Ein von Samuel L Jackson (@samuelljackson) gepostetes Foto am

    Auch Reel Tours Hawaii verweist bei einem weiteren Bild auf dieses Gerücht. Es zeigt einen Teil der Besetzung – darunter den „Straight Outta Compton“-Star Corey Hawkins sowie Thomas Mann („Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“).

    Mit „Kong: Skull Island“ hält der Riesengorilla Einzug in ein Filmuniversum, dessen vorläufiges Ziel darin besteht, King Kong und Godzilla im Jahr 2020 gegeneinander antreten zu lassen. Die inhaltlichen Überschneidungen beider Filme haben wir bereits an anderer Stelle behandelt.

    Für die Regie von „Skull Island“ zeichnet Jordan Vogt-Roberts verantwortlich. Über die Geschichte des Films ist noch recht wenig bekannt. Dafür versprach Hauptdarsteller Tom Hiddleston, der aktuell in „Crimson Peak“ an der Seite von Mia Wasikowska zu sehen ist, der Mythos rund um King Kong werde in eine neue Richtung gelenkt. Die Reise nach „Skull Island“ beginnt hierzulande am 9. März 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top