Mein Konto
    Gerücht: Disney will "Sicario"-Star Emily Blunt für "Mary Poppins 2"

    Mit „Mary Poppins 2“ schenkt Disney dem magisch-versierten Kindermädchen nach mehr als 50 Jahren einen zweiten Leinwandauftritt. Gerüchten zufolge hat das Mäusestudio dafür ein Auge auf „Edge Of Tomorrow“- und „Sicario“-Star Emily Blunt geworfen.

    Disney

    Jüngst gab Disney bekannt, dass das berühmteste Kindermädchen der Welt mit „Mary Poppins 2“ zurück auf die Leinwand kehrt. Nun folgen die ersten Spekulationen über die Rollenvergabe. Derzeit kursieren Gerüchte über Disneys Interesse an Emily Blunt als singende Nanny. Den of Geek will diese Information von einer dem Casting-Prozess nahen Quelle erfahren haben. Demnach sei sie sogar die Favoritin. Bisher haben allerdings weder das Mäusestudio, noch die Schauspielerin das Gerücht kommentiert. 

    1964 verzauberte Julie Andrews das Publikum mit ihrerer unvergessenen Darstellung der Mary Poppins, die ihr einen Oscar einbrachte. Die Fortsetzung zu dem erfolgreichen Musical-Familienfilm „Mary Poppins“ wird von Rob Marshall inszeniert. Der Regisseur betreute für Disney bereits „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ sowie „Into The Wood“, in dem auch Emily Blunt als Frau des Bäckers ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen durfte.

    „Mary Poppins 2“ wird die Geschichte der Londoner Familie Banks und ihrem zauberhaften Kindermädchen weitererzählen. Allerdings setzt die Handlung 20 Jahre später ein. Die Kinderbücher der australischen Autorin P. L. Travers dienen erneut als Vorlage, auf deren Grundlage David Magee („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“) das Drehbuch schreiben wird.

    Ob Emily Blunt tatsächlich eine Rolle in dem Disney-Abenteuer übernehmen wird, bleibt abzuwarten. Gewiss ist, dass die Britin ab dem 1. Oktober 2015 in dem Drogen-Actioner „Sicario“ zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top