Mein Konto
    Russell Crowe und "Dating Queen"-Star Brie Larson Kandidaten für "Kong: Skull Island"

    Nachdem zuletzt Michael Keaton und J.K. Simmons „Kong: Skull Island“ verließen, wird offenbar in Kürze die weibliche Hauptrolle vergeben. Im Gespräch für den Part ist Brie Larson. Kandidat für eine weitere Rolle ist Russell Crowe.

    Version Originale / Condor

    Vor fast zehn Jahren legte Peter Jackson („Der Herr der Ringe“-Trilogie) den Filmklassiker „King Kong und die weiße Frau“ neu auf. Legendary Pictures will mit „Kong: Skull Island“ tiefer in die Mysterien rund um den Riesengorilla eintauchen. Zuletzt warfen allerdings die terminbedingten Abgänge von Michael Keaton („Birdman“) und J.K. Simmons („Whiplash“) das Projekt zurück. Dafür steht weibliche Verstärkung offenbar schon in Aussicht. Deadline zufolge befindet sich Brie Larson („Short Term 12“, „Dating Queen“) im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in dem „King Kong“-Film.

    Außerdem hofft Legendary wohl darauf, auch Russell Crowe („Noah“) für eine Rolle verpflichten zu können. Wobei seine Beteiligung noch vergleichsweise unsicher scheint. Bislang ist Tom Hiddleston („The Avengers“) der einzige offiziell bestätige Schauspieler. Regie wird Jordan Vogt-Roberts („The Kings Of Summer“) nach einem Drehbuch von John Gatins („Flight“) und Max Borenstein („Godzilla“) führen. Zum Inhalt von „Kong: Skull Island“ ist noch wenig bekannt, wobei J.K. Simmons in einem Interview Anfang 2015 einige Details ausplauderte. So soll der Film im Detroit des Jahres 1971 spielen.

    Die Produktion von „Kong: Skull Island“ soll entweder Ende des Jahres 2015 oder Anfang 2016 beginnen. Legendary Pictures plant, den Film im März 2017 in die Kinos zu bringen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top